Montag, 24. Oktober 2011

DOUGLAS BOX OF BEAUTY – OKTOBER 2011

Es ist mal wieder die letzte Woche des Monats: Zeit für die Douglas Box of Beauty!


Übersicht kompletter Inhalt 


Soap & Glory Mother Pucker Lipgloss – Clear – 16,95€

Wohl DAS Highlight in dieser Box...ich freue mich jedenfalls sehr dass ich die farblose Variante erhalten habe!!

Venus Perfect Hand Care Aloe Vera – 300 ml – 3,95 €

Das zweite Full-Size-Produkt ist eine Handwaschseife aus dem Hause VENUS. Eine Seife von VENUS gab es bereits in der letzten Box…

Clarins High Definition Body Lift (8 ml)


Eine Cellulite Control Creme von Clarins. Nett. Werde ich auf jeden Fall probieren.

BeYu Unlimited Lashes Mini Mascara (5 ml) – Originalprodukt kostet 10,95€


also mit BeYu-Mascaras habe ich bislang keine Erfahrung. Mal sehen, wie sich diese Mascara so macht :-)

Dsquared Potion Hair and Body Wash  (30 ml)


Geht direkt an meinen Freund:-))), mal sehen wie es riecht.


Meine Bewertung:


Fazit: 3 Produkte finde ich super, über eins freut sich mein Freund und das letzte lasse ich mal unkommentiert. Gelohnt hat es sich schon in diesem Monat. Wie findet ihr die Box???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen