Mittwoch, 30. November 2011

[getestet] Misslyn Sweet Lips 29  8ml

So meine Lieben,

habe mal den wunderbaren Lipgloss Misslyn Sweet die in der Box von vorletzten Monat bei mir drin war, getestet.



Und ich muss sagen, ich benutze den jeden Tag. 
Außerdem duftet der Lipgloss wunderbar fruchtig.
Die farbe "pink flamingo" lässt meine Lippen  glänzen und strahlend aussehen 
Also genau etwas für mich:-)
Jetzt in der Kalten Jahreszeite sollte man ja darauf achten,
dass die Lippen genug Pflege erhalten.

Bin also sehr sehr begeistert würde immer wieder gern nachkaufen.

Preis: 4,95 €

1 Kommentar:

  1. Habe gerade deinen Blog entdeckt,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen