Donnerstag, 6. Oktober 2011

MIRACLE Nails Super Nagelhaerter

Hi Leute!
Dieser Nagellack ist super... bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden..
ist in Apotheke erhältlich ca 8,50 


Anwendung:
Der "Lack" ist milchig weiß, und zaubert somit schon beim 1. Lackieren einen schönen French Look auf die Nägel. Man sollte sich nicht allzu doof anstellen beim Lackieren und keinesfalls an die Nagelhaut kommen, da diese sonst austrocknen und rissig werden könnte.

Die Prozedur ist folgende: Am 1. Tag pinselt man sich eine Schicht mit dem Nagelhärter auf die Nägel, am nächsten Tag lackiert man eine zweite Schicht darüber und am 3. Tag lackiert man die Nägel ab und lackiert sich wieder eine Schicht drauf. Das ganze macht man dann 2 Wochen (ohne dabei weiteren Nagellack zu verwenden), danach kann man den Nagelhärter als Unterlack weiter verwenden.

Ich verwende den Nagelhärter jetzt ca. 3 Woche und eins kann ich euch schon mal sagen, er erfüllt seinen Zweck.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen