Sonntag, 11. Dezember 2011

Douglas Box-of-Beauty Dezember

Gestern erreichte mich voller Vorfreude meine Douglas Box-of-Beauty für den Monat Dezember. Da die Box noch vor Weihnachten bei allen ankommen sollte, wurde die Box in diesem Monat viel früher versendet als sonst.

Und das war drin:


Hugo Boss "Boss" Bodylotion for women (50ml)



Die Bodylotion mit dem temperamentvollen Duft von Boss Orange pflegt die Haut streichelzart und betört mit den sinnlich-sorglosen Aromen von süßen Äpfeln, cremiger Vanille und Creme brulée.


Maxfactor "Max Effect" Mini-Nagellack #20 "silver"



Der Nagellack in der festlichen Trendfarbe "Silver" lässt sich leicht auftragen, haftet lange und ist dank seines praktischen Miniformats auch ideal für unterwegs geeignet.

Lee Stafford Pink - Trockenshampoo - 50 ml 



Das Trockenshampoo für jeden Haartyp sprüht einen fettigen Ansatz einfach weg und schenk der Frisur längeren Halt, somit wird es zum Retter in der Not, wenn einfach mal die Zeit zum Haarewaschen fehlt. Es hinterlässt keine weißen Rückstände, lässt den Haaransatz weder dumpf noch grau aussehen und revitalisiert das Haar im Handumdrehen - ganz ohne waschen und föhnen.

Mavalia Hals & Dekolletee Pflege für alle Hauttypen (5ml)


Die seidig-feine Creme mit Hyaluronsäure, Süßmandel-Proteinen und beruhigender Kamille ist ein pflegender Schutzengel, der die zarte Haut im Hals- und Dekolletébereich vor vorzeitigen Alterserscheinungen bewahrt.

BeYu Heartbreaker Lipgloss - Farbe 04 - 5 ml - € 7,95 Originalprodukt



Das Heartbreaker Lipgloss im trendigen Herzchen-Design umhüllt die Lippen mit einem Hauch von Farbe und lässt sie zauberhaft schimmern. Mit dem praktischen Flockapplikator lässt sich das mineralöl- und paraffinfreie Gloss einfach und exakt auftragen.

Fazit: Die Douglas Box-of-Beauty im Dezember gefällt mir ganz gut. Mit allen Produkten kann ich etwas anfangen und schön finde ich das wieder Produkte aus mehreren Bereichen wie Lippen, Körper, Nägel und Haare gedacht wurde. Ganz besonders gefreut habe ich mich über den Lipgloss von BeYu und die parfümierte Bodylotion von Boss Orange. Meine beiden absoluten Highlights aus dieser Box. Wieder eine vielfältig einsetzbare gelungene Box, mit der ich ganz zufrieden bin. Auch der Nagellack im Miniformat entspricht meiner Farbvorstellung. Super finde ich auch das Trockenspray für die Haare, sowas wollte ich schon lange einmal ausprobieren und ich bin schon sehr gespannt ob es wirklich hält was es verspricht.

Was sagt ihr zu dem Inhalt der Dezember Box? Habt ihr andere Lipglossnuancen und Nagellackfarben erwischt? 

Kommentare:

  1. Ich habe gar nicht so eine Box... Aber hört sich eigentlich sehr gut an.
    Mir wurde das mal angeboten, habe aber abgelehnt.
    Naja, liegt daran, weil man auch sehr leicht enttäuscht werden kann, wenn man eher die billigeren Teile bekommt. Was kostet denn eigentlich so eine Box? kostet doch was, oder? :D

    viele liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura... also ich bekomme schon seit ein paar Monaten die Box... kostet im Monat 10 Euro... und wegen Enttäuschung weiß nicht man soll nicht viel erwarten dann wird man nicht enttäuscht:-)))) War und bin bis jetzt zufrieden...

    Liebe Grüße zurück...

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Inhalt ,der Nagellack gefällt mir auch sehr gut :)

    LG

    AntwortenLöschen