Samstag, 17. Dezember 2011

GlossyBox Dezember 2011

Die letzte Glossybox 2011 kommt etwas früher, damit sie pünktlich vor Weihnachten die Abonnenten erreicht. Versand war vorgestern, mich erreichte bereits einen Tag nach der Versendung!
Neben dem Inhalt war ich auf die Verpackung der Box besonders gespannt: Ob sie besonders weihnachtlich aussieht? Die Box kam in weihnachtlicher Verpackung: in glänzendem Rot, das Seidenpapier im Inneren ist in einem dunklen Grünton, Band und Sticker sind ebenfalls verändert und runden das Gesamtbild weihnachtlich ab. Zusätzlich liegt eine Weihnachtskarte mit in der Box.

-Fudge Membrane Gas (40 g) 18,90 €/150 g
Extra starker Halt und gleichzeitig elastisches, geschmeidiges Haar - das wird mit diesem Stylingspray endlich Realität. Damit hält die Frisur den ganzen Tag!
-Ahava Time To Clear Purifying Mud Mask (25 g) 22 €/100 ml
Energiespendende Mineralien und wertvoller Schlamm aus dem Toten Meer klären die Haut und verleihen ihr ein unvergleichliches Frischegefühl.
-Alessandro Guardian Angel Hand Cream (30 ml) 8,95 €/100 ml
Weihnachtliches Aroma für die Hände: Diese reichhaltige Creme duftet winterlich nach Schokolade und Karamell - die ideale Handpflege für die Weihnachtszeit!    
-L´oréal Paris Studio Secrets Professional Make-Up Stick (Originalprodukt) 13,99 €/9 ml
Ein ebenmäßiger, perfekt mattierter Teint ist das Ergebnis des Make-up Sticks. Er deckt Unregelmäßigkeiten ab und hält den ganzen Tag.
-Burt´s Bees Tinted Lip Balm (Originalprodukt) 4,25 g/7,95 €
Ein Lippenbalsam, der feuchtigkeitsspendende Pflege mit einem dezenten Farbton und leichtem Geschmack verbindet. Damit werden die Lippen wunderbar zart und geschmeidig. 

Ich bin zufrieden mit dem Inhalt. 
Vielen Dank für die bedingungslose Zusendung. 

Habt ihr diesen Monat auch eine Weihnachtsbox enthalten? 
Was war in eurer Box?
Seid ihr zufrieden?


Ich freue mich auf 2012 mit Glossybox

6 Kommentare:

  1. oh du hast garnicht den super lipgloss bekommen :D der ist schon wirklich ein highlight mit seinen integrierten lichtern :D aber sonst super produkte ;)

    Poor, but well dressed.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast genau dieselbe Box erhalten wie ich.
    Ich fand die auch klasse.
    War wirklich ein super Inhalt.
    Wie findest du die Mud Maske ?
    Die macht die Haut ganz schön trocken.


    xoxo
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hab Mud Maske noch nicht ausprobiert... werde das in den Nächsten Tagen testen:-)

    AntwortenLöschen
  4. Den Make-Up Stick hatte ich auch in meiner Box,werd den bsetimmt auch nachkaufen.
    Wenn du magst, dann schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße ;) x

    AntwortenLöschen
  5. Der Burts Bees Stift ist klasse!

    Schau doch mal auf meinem Beauty & Fashion Blog vorbei, ich würde mich freuen dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  6. Du wurdest getagged :) schau mal auf meine Seite Lg

    AntwortenLöschen