Mittwoch, 28. September 2011

Douglas Box of Beauty September

Diesen Monat hab ich meine erste Douglas Box of Beauty erhalten. Hab mich sehr gefreut.




Anna Sui – Forbidden Affair EDT 4ml Es riecht unheimlich gut. Leicht und doch verführerisch. Ein für mich ideales Abendparfüm.


Venus Gylcerin Soap 100g Diese Seife hat antibakterielle Wirkstoffe und spendet dank Glycerin Feuchtigkeit für Hände und auch Gesicht. Sie riecht nett.


Weleda – Sanddorn Handcreme Die Hände fühlen sich nach der Anwendung gut an. Der Geruch ist angenehm.



Lip Smacker ~ Strawberry Banana ~ 4g



Das Originalprodukt in diesem Monat ist die Manoa-Crystal Quicky Polierfeile



EXTRA Christina Aguilera - Royal Desire 10ml

Meine Bewertung:



Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl und freue mich schon auf das testen und ausprobieren.
Auch der nächste Monat verspricht ein kleines Highlight zu werden, denn in der Bob wird der „Sexy Mother Pucker“ Lip Gloss von Soap & Glory im Wert von 16,95 €uro enthalten sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen