Montag, 21. November 2011

DOUGLAS BOX OF BEAUTY – NOVEMBER 2011

Heute erreichte mich meine Douglas Box of Beauty für den Monat November.




Zum Vorschein kam Folgendes:



Weleda Glättende Feuchtigkeitscreme

Kings & Queens Duschgel

Annayake Pinceau Lumiére

Essie Nagellack

Michalsky Woman Duschgel
Was haben wir da alles Schönes?

In der Box enthalten sind diesen Monat:
  • Annayake Pinceau Lumiére Concealer – Originalprodukt (7ml, Farbe Nr. 1)  Ladenpreis liegt bei ganzen 29,95 €
  • Michalsky Woman Duschgel (75ml) Original preis 200 ml – 19,95 €
  • Kings & Queens Nefertiti Honey Duschgel (30ml) Original preis 300ml 4,95 €
  • Essie Nagellack (Originalgröße: 13,5ml, Farbe 698  mink muffs) Original preis liegt hier normalerweise bei 7,95 €
  • Weleda Wildrose Glättende Feuchtigkeitscreme (7ml)

So, ich hoffe Ihr habt einen kleinen Einblick in die diesmonatige Box of Beauty bekommen. Was sagt Ihr dazu? Gefällt sie Euch?




Ich bin gespannt auf die Dezember Box of Beauty, aber ich denke es wird schwer, an die aktuelle Box anzuknöpfen, wenn ich mir die Vorschau anschaue:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen